Medizinprodukt Fotografien

Viele Neuerungen der Medizin helfen Patienten, aber lassen diese in einem falschem oder abschreckenden Licht erscheinen. Ich helfe Ihnen dabei Ihr Produkt menschlich, kundenfreundlich und zeitgemäß zu präsentieren!

 
 Mundaufspanner OptraGate als Beispiel für Zahnmedizin. 

Mundaufspanner OptraGate als Beispiel für Zahnmedizin. 

Mundaufspanner "OptraGate" von Dr. Horvath

Freie Reihe wie man mit einem für viele Patienten unangenehmen Medizinprodukt, Spaß und Neugierde erzeugt. Für junge Patienten wird so ein modernes Bild mit Zugehörigkeitsgefühl erzeugt.

Medizin spielerich anwenden

Patienten Zeit geben sich bedrohlich wirkenden Produkten zu nähern. Strikte und steife Fotos gehören dem 20ten Jahrhundert an und verschrecken Zahnarztpatienten.

 OptraGate Man

OptraGate Man

Neugierde statt Angst - Emotional Strategy

Eine geplante emotionelle Verbindung mit dem Produkt hilft Schranken und Ängste zu überwinden. Der Patient soll mit dem Gefühl vebleiben das Produkt besitzen zu wollen. Eine positive Erfahrung wird sich herum sprechen!