Ausstellung Berlin: Le Déclin / Der Niedergang

Aufgepasst aufgepasst!

Niklas Jeroch und ich zeigen in einer deutsch-französischen Ausstellung unsere Werke in Berlin. 

Das Ganze wird am 30 . August 2018 um 18:00 Uhr stattfinden.

Und zwar hier: Info Café Berlin-Paris des DFJW im Herzen Berlins am Molkenmarkt 1.

Alle sind herzlich eingeladen zu der Vernissage mit Künstlergespräch. Anschließend erweitern wir dieses auf das Publikum.

Es wird eine kostengünstige Bar geben und kostenlose Snacks.

Ich freue mich auf euch! 

 

Côte Bizarre Ausstellungs-Eindrücke

Vielen Dank an die vielen Besucher der Vernissage von Côte Bizarre in München!
Ich habe lange an dieser Ausstellung gearbeitet und ich freue mich nun, dass die 21 Drucke das Institut français München zum glänzen bringen. Wie die Stellvertretende Leiterin des Instituts sagt: "Max hat uns den ewigen Sommer ins Institut geholt."

Nicht zuletzt freue ich mich, dass ein über 80 jähriger Kunstschätzer mit Achilesentzündung sich die Mühe machte den ersten Stock zu erklimmen um meine Bilder zu sehen und mir auch noch ein signiertes Buch zu schenken. Ebenfalls kam eine italienische Zitrone in meinen Besitz. Alles ganz getreu dem Motto "Bizarre".

Ich danke den vielen Gästen die zur Eröffnung kamen und mit mir bei einem Glas Rotwein einen sonnigen Sommerabend verbrachten.

Eine Woche später zur Fête de la Musique kamen hunderte Leute und konnten neben ausgezeichneter Livemusik auch meine Bilder sehen. Sogar ein paar persönliche Touren der Ausstellung waren diesmal möglich.

Falls du die Ausstellung verpasst hast, hier ein paar digitale Eindrücke:

Côte Bizarre ist bis zum 20. Juli 2018 im Institut français München in der Kaulbachstraße 13 zu sehen. Öffnungszeiten Mo-Fr 10-19 Uhr Eintritt kostenlos.